blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Sonntag, 1. April 2012

Auflösung am 1. April

Nun gegen Abend möchte ich die Auflösung für den 1. April bringen. Ich hoffe, ihr nehmt mir den Aprilscherz mit den leeren Bilderrahmen im Beitrag davor statt der Aprilkalenderblätter nicht übel und ihr könnt ebenso lächeln wie dieser Smiley am Dresdner 1. Aprilhimmel 2012 ...........


Das Kalenderblatt April 2012 wird von Oster- und Blumenmotiven mit Frühjahrsblühern bestimmt. Doch schaut selbst.



Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Ja von der Brezel würde ich trotz sonntäglicher Überfüllung einen Biss schnappen... bin erst vor kurzem ins Bloggerland gekommen und sehe nun deine Aprilkalenderbilder ganz klar und deutlich.....
Ich hoffe, dass du mit vielen guten Lachern in den April geschickt wurdest und wünsche euch einen gediegenen Sonntagabend
♥-lich Brigitte

bea hat gesagt…

Ich wurde auch eben erst in den April geschickt...und war bis hier völlig in der Zeit "verlohren" :) Deshalb klappte es auch so gut. Ich finde die Kalenderblätter, die "echten" wieder sehr schön!
Liebe Grüsse!
bea

Kathrin und Crew hat gesagt…

Danke für den netten Aprilscherz und die *Eierei* auf dem Kalenderblatt könnte ich immerzu betrachten.

...wir hatten es vor lauter Arbeit ganz vergessen, das der 1. April ist und so viel auch der Scherz aus.

Jetzt wollen wir mal sehen, was der Monat so wettertechnisch zu bieten hat...WILLKOMMEN IM APRIL!

Kathrin

Zaunwinde hat gesagt…

Der Kalender ist ja niedlich Egbert, mit den vielen hübschen Bildchen drauf und das mit der leeren Seite hätte doch gut sein können *lach*.
Unser Enkel hat mich in den April geschickt, dass ich ihm geglaubt habe, hat ihm natürlich gut gefallen...!
naja, die Oma ist da immer ein willkommenes Opfer!
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und grüße dich,
♥lichst Zaunwinde

Neumi hat gesagt…

Der Kalender gefällt mir auch, so richtig österlich,
Gruß Ulrike

schöngeist for two hat gesagt…

toll der Aprilkalenderblatt..
ich möchte meinen mal ausdrucken und ihn so sehen im ganzen obs geshcieht weis ich nicht, viele Idenn kommen und gehen werden auch in vergessenheit gebracht..
Der April wird ein besonderer gnaz bestimmt für jeden von uns..
Lieben Gruss Elke