blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Montag, 14. Januar 2013

versprochen ist versprochen, keine schottische Regel

In einem Kommentar von Elke kam es schon zum Ausdruck. Gedeckte Farben sind im Zusammenhang mit Schottland viel besser bekannt und die beiden, fast kanarianvogelbunten Männer erregten Aufsehen. AUFSEHEN - ja das ist die richtige Bezeichnung für das Ziel der gewünschten Aktion. Die Geiz ist geil Mentalität sollte hier ebenso greifen. Tut sie es auch?

Na gut, mich zumindest hat das signalbunte Ereignis zu einen Beitrag am Freitag animiert und einer Ergänzung heute. Aber hineingegangen bin ich trotzdem nicht, auch wenn günstig dran stand.

 

 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aha die kamen von dort deswegen diese Knallbonbonfarbe.. Aufsehen haben die tatsächlich gebracht!
Lieben Gruss Elke

Gerlinde hat gesagt…

Ts,ts - nicht einmal bei den Schotten kann man sich noch darauf verlassen, dass drinn ist, was drauf seht :-)

Egbert Büschel hat gesagt…

@ Gerlinde --- gehen die zwei unter der Kategorie Mogelpackung durch???

Gerlinde hat gesagt…

Nein, Egbert, die gehen nicht unten durch, die sind die Mogelpackung *g*