blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Dienstag, 1. Januar 2013

zum neuen Jahr - Jahresausblick


2013 - ruhig mal aus dem Rahmen fallen, der Canaletto (Jahresaus-)Blick

Zenn neie Gahr
E Gahr is vergange,
mit Lust un mit Plog,
un ob de gscheiter bist
dos blebbt halt ne Frog.
Drüm wünsch ich eich zen neie Gahr,
es alte is nu vergange,
dos ses besser werd wies alte war.
Meh kast de net verlange
Arthur Schramm (1939)


19.650 


8 Kommentare:

Ulrike Neumann hat gesagt…

Ein tolles Bild oben mit dem Rahmen, Mit 2012 in das 2013 geschaut.
Dir und Deiner Familie ein kreatives und gutes neues jahr, Grüße Ulrike

Ulrike Neumann hat gesagt…

Apropo, das Header ist reichlich verwirrend

Anonym hat gesagt…

Mehr kann man nicht verlangen.

Ein tolles Bild Bild. Der Header erinnert mich irgendwie an Dali.

Einen guten Mittwoch nach Deutschland.

Birgit hat gesagt…

Ich würde mich hinter den Rahmen stellen und den "freien" Blick genießen, Rahmen engen ein. Ein superschönes Foto ist Dir mit der Frauenkirche gelungen: etwas altes, ganz viel neues und das alles noch im goldenen Glanz der Sonne = ganz viel Hoffnung für das neue Jahr 2013.
Liebe Grüße
Birgit

Unknown hat gesagt…

Euch alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Eindrücke im Jahr 2013!

Kathrin & Crew

UschiM. hat gesagt…

Lieber Egbert,

Dir und den Menschen, die Dir wichtig sind, ein gesundes und friedliches 2013....

Alles Gute

Uschi

Dzjiedzjee hat gesagt…

This is beautiful!
I hope that you will have a wonderful 2013!

Anonym hat gesagt…

Lieber Egbert und Ina
euch wünsche ich ein gutes kreatives mit viele Liebe udn Gesundheit so auch positive Erlebnisse im neuen Jahr 2013!

Toll der aus dem Rahmenbildfoto und Gedicht!
Dein Header ist supertoll!!!!!!!
Lieben Gruss Elke