blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Freitag, 24. Mai 2013

nach Süden nach Süden wollen wir ziehen.......

Passend zum Wetter von heute (man spricht für Sachsen von zwei Tagen Dauerregen mit teilweise 60 Litern Regen pro Quadratmeter ab morgen und von stellenweiser Überflutungsgefahr) schicke ich euch diesen Titel der früheren Gruppe "Lift"
  
Wir verabschieden uns für dieses Wochenende, nicht weil wir nach Süden fliegen. Wir fahren in Richtung Nord-Osten an das Oderbruch in die Braunzeugtöpferei zu Manfred Dannegger
und seinem 6. Töpfermarkt Groß Neuendorf.


Mehr von uns und von diesem Wochenende gibt es dann ab Montag wieder zu sehen.
Allen Besuchern, Reinblickern und Mitschreibern wünschen wir ein sonniges Wochenende,
Ina & egbert


mein persönliches Manfred Dannegger Archiv für Freunde des Bunzlauer Braunzeugs:
(einfach auf den Titel nach dem Datum klicken)

Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Alles Gute für den Kurzurlaub, ich würde gleich mitfahren, sowohl nach Süden wie auch zum Töpfermarkt.
Kalt haben wir es selber, heute oder morgen wird es herunterschneien!!!
LG

Irmi hat gesagt…

He, ihr beiden Lieben,
ich freue mich schon auf die Fotos.
Hoffentlich gibt es eine Menge davon.
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und ein gesundes Wiederkommen.
Einen guten Start ins Wochenende
Irmi

Christa J. hat gesagt…

Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß auf dem Töpfermarkt und drücke die Daumen für gutes Wetter. :-)

Liebe Grüße und gute Fahrt
Christa

Babs Helferich hat gesagt…

Schönen Kurzurlaub :) LG Babs

Neumi hat gesagt…

Viel Spaß wünsche ich Euch dabei. Ich liebe auch Töpferwaren, vor allem Glöckchen und Glocken.
Liebe Grüße Ulrike

Eva hat gesagt…

Alles Gute und viel Spaß für euren Wochenendausflug ♥

Liebe Grüße Eva

Gert Jan Hermus hat gesagt…

Ik wens jullie een mooi weekeinde!

Sincerest greetings from the Netherlands,
DzjieDzjee

Bea Adler hat gesagt…

Ach der Süden ist auch nicht mehr, was er mal war :) Ich musste heute morgen sogar die Autoscheibe kratzen, so sehr hat es gefrohren in der Nacht...
Ich bin schon gespannt auf deine Fotos vom Töpfermarkt, da gibt/gab es bestimmt viele interessante und schöne Sachen zu sehen und zu kaufen.
Liebe Grüsse!