blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Donnerstag, 2. Mai 2013

Zaungäste des Frühlings

 
Sind sie Zaungäste des Frühlings oder sind sie die Hauptdarsteller in dieser Saison?
 

 
 
Noch ein weiterer Zaungast, wenn auch ein unentschlossener.
 
 
 
.... und hier bin ich selbst der Zaungast gewesen und ich habe über den Zaun geschaut.
 
 
 
 


Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Lieber Egbert, ich finde, die Tulpen blühen in diesem Jahr in verschwenderischer Pracht. Nie hatte ich so viele.
Deine Fotos sind toll.
Einen wunderschönen Abend wünscht dir
Irmi

Egbert Büschel hat gesagt…

dank dir sehr, Irmi. Ich habe auch so ein Tulpen-Beobachtung und ein solches Tulpen-Empfindung. Dieses Jahr scheint wirklich verschwenderisch zu sein. Das ist einfach nur schön.

egbert

Christa J. hat gesagt…

Das sind nicht nur Zaungäste, sondern auch wirkliche Hauptdarsteller und ich gebe dir und Irmi Recht, sie blühen total üppig in diesem Jahr. Es ist einfach eine Freude, sie in allen Farben blühen zu sehen. :-)
Vielen Dank, dass du deine mit uns teilst und ja....über so manchen Zaun schaue ich auch immer wieder gerne. :-)

Liebe Grüße
Christa

Babs Helferich hat gesagt…

Das sind wunderschöne Fotos! Klasse eingefangen. Tulpen sind richtig hübsch - auch wenn sie im Zaun hängen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Babs

zabor hat gesagt…

Du machst auch immer Entdeckungen, toll! Diese Zauntulpe, lustig.
Schönes Wochenende noch

balamgo hat gesagt…

Muy bonitas.La primavera siempre nos regala bellos colores.
Un abrazo.