blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Mittwoch, 13. November 2013

der Herbst ist ein Maler


Der Herbst '13 zeichnet sich als eindrucksvoller Maler aus, der gekonnt mit aquarell und pastell und vielen Techniken die Themen beherrscht. Doch nicht jeder 'Farbklecks' im laufenden Herbst geht auf sein Konto. Diese beiden farblich unterschiedlichen Medaillen und ihre Kehrseiten faszinierten heute unser beider Blick beim Besuch einer Mustergartenausstellung mit dem vielsagenden Namen 'durchgeblueht'. Wer sich dafür interessiert, findet unter www.durchgeblueht.de Hinweise, Anregungen und Inspirationen. Wir fanden sie im schönsten Sonnenlicht vor Ort....






Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

diese Farben und reingestanzten Formen einfach herrlich an zusehen!
Würde man es im Sommer sehen mit grün nur wirkte es wieder anders doch der Herbst macht es grossartig!
Lieben Gruss Elke

Waldameise hat gesagt…

Das wären doch die richtigen Möbel für den Garten im Winter ... als Farbtupfer auf der zugeschneiten Wiese ... sofern sie wetterfest sind.

Liebe Abendgrüße
von der Waldameise

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Lieber Egbert,
das sind tolle Farbtupfer in der etwas tristen Stimmung draussen. Würden mit auch gefallen.
Ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi

Gert Jan Hermus hat gesagt…

Things like these, really bring some colours in our lives ;-)

Many greetings from the Netherlands,
dzjiedzjee.blogspot.com

Lebenszeit hat gesagt…

Wunderschön, lieber Egbert. Fast schon Karibikfeeling.
LG Rita

Christa J. hat gesagt…

Da hattet ihr aber wirklich ganz fantastisches Wetter für den Besuch in der Gartenausstellung. Die Metallkombinationen sind wirklich ganz besonders schöne Farbtupfer.

Die blaue Kombination schaut wirklich toll aus zu dem Herbsthintergrund. Wunderschön auch dein Foto von der Tischdeko. :-)

Liebe Grüße
Christa