blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Dienstag, 7. Januar 2014

Dresden lag uns heute zu Füßen



Was nach Frühjahr aussieht, schließlich zeigte heute das Thermometer im Auto 12 Grad in Bodennähe an, sollte laut Kalender der Winter 2014 sein.
Ich mag diesen Winter....... ;-)



.... und dann standen wir mitten in der Baumblüte. Die Mütze ist nicht notwendig gewesen,
doch für das Blütenpracht-Foto setzte sie sich Ina mit Freude noch einmal auf.



Kommentare:

zabor hat gesagt…

Frühling? So ein schöner Maigrüner Acker :-)

moni hat gesagt…

Lieber Egbert,
ich vermute ja doch, dass der Winter 2014 noch ein paar Überraschungen eiskalter Art für uns parat hält!!!
Geniessen wir also diesen fr+hlichshaften Winter, so lange es ihn gibt.
Angenehmen Mittwochabend
moni

Kleine Waldameise hat gesagt…

Und ich finde die langen Schatten faszinierend!

ELFI hat gesagt…

irgendwo...was.. stimmt da nicht...