blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Montag, 22. September 2014

Schattenspiel in einem Schattenkabinett?


Nein, das ganze Gegenteil trifft viel eher zu.
Es ist eine Gegenlichtaufnahme vom Schaufenster unserer Apotheke.
Damals geschehen, als die Sonne noch schien. Man bekommt heute das Gefühl, der Regenwassertank des diesjährigen Sommers ist noch zu reichlich gefüllt. Da aber morgen der astronomische Herbstbeginn im Kalender steht, muss in einem Sommerregenwasser Sonderangebot alles das vom Himmel fallen, was zu viel davon noch vorhanden ist. Wasserwahnsinn, ein anderer Begriff fällt mir dazu nicht ein.

ein scheinbares Spiel der Ebenen, Innenaufnahme eines Apothekenfensters

Kommentare:

moni hat gesagt…

Lieber Egbert,
ich wusste doch schon immer, dass bei Sonderangeboten irgendwo ein Haken versteckt ist. Also bitte künftig keine SommerwasserSonderangebote mehr annehmen, bitte! ;-)

Das Foto ist große Klasse, erinnert mich ein wenig an meine 2 Flaschen in B&W.

Angenehmen Feierabend und liebe Grüße
moni

Thanks if you visit my blog
http://www.reflexionblog.de

Eva hat gesagt…

Das Foto ist der Hammer :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstag
wünscht dir Eva

PS: Vielen lieben Dank möchte ich dir mal sagen, für die vielen netten Kommentare zu meinen Posts ♥

Mondgucker-Strandläufer hat gesagt…

ein tolles Foto!
Lieben Gruss Elke

zabor hat gesagt…

Super geiles Fotto, ich liebe es!