blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Donnerstag, 28. März 2013

bunte Ostereier, es geht auch so

 
Zugegeben, die Ostereier selbst künstlerisch zu gestalten, ist nicht so kinderleicht, wie ich es einmal schrieb. Es sich anzusehen und die Techniken mit Worten zu erläutern geht viel einfacher, als selbst einigermaßen passabel Ostereier zu fabrizieren. Doch es gibt auch noch andere Wege, ein buntes Osterfest zu erleben.
Wie wäre es mit buntem Geschirr zum weißen Ei?
 
Hier lässt der Osterhase grüßen......
 



Osterbotschaften können auch anders sein: Jippie, Oster, Freude

 
 
 
Der Pinsel lässt sich gut mit einem Stempel oder durch einen Folienstift ersetzen....
 



Ich wünsche euch allen einen schönen Karfreitag.


 
 
 
 


Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Bunt ist die Welt, also meine sowieso *lach* das bläuliche Geschirr das würde mir gefallen und natürlich auch die Ostereier mit Schrift!

Ich und mein Schatz wünschen euch Zwei auch einen schönen Karfreitag!
Lieben Gruss Elke

Irmi hat gesagt…

Egbert,
solche Ostereier kann ich auch herstellen (lach)
Das Geschirr finde ich toll. Dazu quittegelbe Servietten und herrliche Narzissen - und schon ist der Frühling in der Stube.
Da Vollmond ist, hoffe ich auf Wetteränderung.
Einen schönen Restabend wünscht
Irmi

Christa J. hat gesagt…

Egbert, das sieht auch sehr edel aus! Weißes Ei mit Schrift zu diesem hübschen bunten Geschirr, alles in allem richtige Hingucker. :-)

Auch dir und deinen Lieben einen schönen Karfreitag! :-)

Liebe Grüße
Christa

Robert Geiss hat gesagt…

Das sieht wirklich Klasse aus !


Einen guten Karfreitag euch.