blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Samstag, 30. März 2013

Frühlingslächeln

 
 Während es in großen Teilen Deutschland noch immer weiß ist,
während in einigen Regionen noch immer Schneeflocken vom Himmel fallen,
haben nicht alle das Lächeln verlernt.


Fotowunsch:
BITTE RECHT FREUNDLICH! 
 
 
 
 
 Allen Besuchern und Gästen wünsche wir, Ina & egbert,
FROHE OSTERN.
 
 
 
 
 


8 Kommentare:

Christa J. hat gesagt…

Da schicke ich dir doch sofort ein Lächeln zurück und wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest mit vielen bunten Eiern und Wohlfühlmomenten. :-)

Das Wetter nehmen wir, wie es ist und machen einfach das Beste daraus. :-)

Liebe Grüße
Christa

Nachtfalke hat gesagt…

Danke Euch beiden. Ich wünsche Euch auch frohe Ostern und schöne Feiertage.

Viele liebe Grüße
Nachtfalke

malesawi hat gesagt…

Das Bild löste bei mir ein Lachen aus. Toll gesehen!
Ich wünsche euch wunderschöne Ostern!

.. hat gesagt…

Hallo Egbert, das Bild ist dermaßen Klasse und deine Zeilen dazu sind so passend!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!
Herzlichst Zaunwinde

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Lieber Egbert, auch ich wünsche dir und Deiner lieben Ina ein frohes Osterfest.
Das Foto ist weider einsame Klasse.
Liebe Grüsse
Irmi

Dzjiedzjee hat gesagt…

Hahaha! Nice and friendly picture.
I whish you a happy easter also :-)

Greetings from the Netherlands,
DzjieDzjee

Anonym hat gesagt…

Toller Fund.

Euch ein gesegnetes Osterfest.

Anonym hat gesagt…

schmunzle über dein Foto!
Schöne Ostern euch Zwei!

lieben Gruss Elke