blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Samstag, 19. Oktober 2013

der Herbst kehrte zum Samstag nach Dresden zurück


Nach Kälte und Regen kam der Herbst mit Sonnenschein und blauem Himmel nach Dresden zurück.
Nicht nur deshalb schauten wir heute immer wieder in den Himmel....



.... gleich einem Bauern pflügte jemand über den Himmel,



.... und nebenan am Altmarkt fanden wir gleich noch diese Himmelsleiter.



Allem in allem gab der Herbst dem heutigen Tag einen würdigen Rahmen.



Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Da freue ich mich mit dir mit für diesen wunderschönen Herbsttag den du einfangen konntest für uns!
Tolle schöne Fotos, jedes Einzelne ist dir gelungen!
Schönen Sonntag wünsche ich dir und Ina!
Lieben Gruss Elke

Smilla hat gesagt…

Ach dann ist er also zu euch gewandert, der goldene herbst!
Tolle Himmelsaussichten!
Herzliche SONNtagsgrüsse
... bei uns ist es heute feucht und grau, was mich jedoch nicht sonderlich stört!
Brigitte

Babs Helferich hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Liebe Grüsse Babs

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Lieber Egbert,
der Herbst gab nur ein kurzes Gastspiel.a
Nachdem gestern am späten bend ein starkes Gewitter aufzog und Unmengen an Regen brachte, war der heutige Tag
dunstig und verregnet.
Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
Irmi