blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Mittwoch, 9. Oktober 2013

eine Komposition aus Schokolade & Blume


Ganz Sachsen einzig Sonnenland, so titelte am gestrigen Tag ein Radiosprecher in seiner Sendung. Den gesamten Tag Sonne pur und noch einmal Temperaturen um die 19 Grad. Auf der Straße sah ich Menschen mit Pudelmütze und andere mit ärmellosen T-Shirts. Auch für heute ist noch einmal ein so schöner Tag vorausgesagt worden. Dann kommt der Regen und es wird wesentlich kälter. Um so dankbarer bin ich für solche Momente.


im Foto die Schokoladenblume auf unserem Balkon in Dresden im schönsten Sonnen(gegen)licht von gestern


Kommentare:

zabor hat gesagt…

Schön

Egbert Büschel hat gesagt…

ja, schön geschlängelt kommt sie daher.

e.b.

Babs Helferich hat gesagt…

super schön :)

balamgo hat gesagt…

Bella y delicada!
Abrazos.

ELFI hat gesagt…

wie eine gotische madonna!

Gert Jan Hermus hat gesagt…

It looks like summer isn't long gone yet! Enjoy Egbert! ;-)

Warm greetings from the Netherlands,
dzjiedzjee.blogspot.com

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Lieber Egbert,
eine ganz wunderschöne Blüte.
Hoffentlich hält sie noch eine Weile.
Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
Irmi

Christa J. hat gesagt…

Der Titel ist mehr als passend, diese Blüte ist wunderschön und ich wünsche dir, sie hält noch ein wenige, damit du dich an ihr erfreuen kannst.:-)

Liebe Grüße aus dem regnerischen Hessenland schickt dir
Christa

malesawi hat gesagt…

Eine wunderschöne Blüte.
Liebe Grüße!