blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Donnerstag, 29. November 2012

der vorletzte Tag im Monat und das Kalenderblatt vom 1. Tag

Nun ist er bald Geschichte, der November 2012. Er hat sich tapfer gehalten und nur selten seinem Charakter entsprochen. Dafür danken wir ihm auch von ganzem Herzen. Ich zeige am Ende des Monats erst das Kalenderblatt für den gesamten November. Was hättet ihr gedacht, wenn ich all die Weihnachtsmänner vor vier Wochen gezeigt hätte.




Aber so ist das nun einmal mit einem Kalender voller schöner Seiten mit Packpapier. Was nutzt mir das Geschenkpapier mit den Weihnachtsmännern am Ende des Monats Dezember. Nicht viel, denn alle Geschenke sind dann bereits verschenkt. Das dachte sich wohl auch die Gestalterin dieses einzigartigen Kalenders.





Hier nun noch einige Motive und Details des Novemberblattes.......





Kommentare:

Uwe-Jens Zeder hat gesagt…

Schön dieser Kalender, ich hab mir noch mal rückwirkend deine veröffentlichten Blätter angeschaut, toll wer auf so eine Kalenderidee kommt.
Herzliche Grüße nach Dresden,
Uwe-Jens

bea hat gesagt…

Ein wirklich schöner Kalender, auf den Detailfotos noch viel besser zu sehen.Fast zu schade, um Geschenke damit zu verpacken. Besser unter Glas und an die Wand :)
Liebe Grüsse in die Nacht.

Robert Geiss hat gesagt…

Unser Sohn wartet schon sehr gespannt auf den Weihnachtsmann. Ich, versuche Geld zusammenzusparen und etwas passendes zu finden.

Einen guten Freitag.

Zaunwinde hat gesagt…

Das ist wirklich so ein reizender Kalender, den ich gerne kaufen würde. Aber wo gibt es den?
Die Seiten sind wirklich viiiel zu schade um darin etwas einzupacken.
Herzliche Adventsgrüße von Zaunwinde

Egbert Büschel hat gesagt…

Liebe Zaunwinde, ich habe unter das zweite Foto noch ein paar Daten ergänzt, damit die/der Neugierige sofort fündig werden kann. Hier noch einmal die Bezugsdaten: aus dem 2012'er Geschenkpapierkalender von Silke Leffler, Grätz Verlag (www.graetz-verlag.de), ISBN 9783942499507

beste Grüße, egbert

schöngeist for two hat gesagt…

schön diese Figuren udn du hast recht da ist dann Weihnachten vorbei und man hat niochts davon oder man muss wieder 1 Jahr lnag warten um es zu benutzen!

Lieben Gruss Elke

Zaunwinde hat gesagt…

Hallo lieber Egbert, herzlichen Dank für deinen Hinweis!
LG Zaunwinde

malesawi hat gesagt…

Ups, da fällt mir ja was ein. Mein Kalenderblatt November fehlt noch. Wird nachgeholt.
Liebe Grüße!