blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Sonntag, 9. Juni 2013

das Krümelmonster von der Sesamstraße


Das Krümelmonster von der Sesamstraße war am Wochenende in der Gartenkolonie nebenan zu Gast. Leider drückte es beide Augen zu, als ich abdrückte. Die reinste Drückebergerei ist das gewesen.......


Allium Christophii - Sternkugellauch


das Krümelmonster von der Sesamstraße

 

Kommentare:

Bea Adler hat gesagt…

:D
umwerfend, die Ähnlichkeit!!!

Christa J. hat gesagt…

Huch, das finde ich aber toll, dass das Krümelmonster zu Besuch in der Gartenkolonie war. :-) Erlebt man ja nicht alle Tage. *g*

Liebe Grüße
Christa

Tatjana hat gesagt…

:) und ich weiß jetzt endlich mal wieder wie das zuaberhafte Gewächs heißt...ich habe es ja immer liebevoll als "stempel" bezeichnet, warum auch immer...dabei ist es ja ein krümelmonster;)))

Liebe Grüße von tatjana

ELFI hat gesagt…

zu viel fernsehen wird gefährlich! :))

Smilla hat gesagt…

Hihi...du bist der geborene Großvater!
❤-liche Grüße
Brigitte

Babs Helferich hat gesagt…

Klasse :) :) :)
Liebe Grüsse Babs

Irmi hat gesagt…

Ja was soll ich da sagen?
Einfach toll!! Ich kannte es bislang noch nicht.
Liebe Grüße schickt
Irmi

malesawi hat gesagt…

:-))
Liebe Grüße!