blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Sonntag, 16. Juni 2013

ein Besuch bei der Wettermaschine

 
in der Oberlausitz weilend, hatten wir heute beim Spaziergang kurz den Eindruck, auf die Wettermaschine für den Sommer 2013 gestoßen zu sein:
 
Freitag: 24 Grad
    Samstag: 26 Grad
         Sonntag: 27 Grad
              Montag: 29 Grad
                    Dienstag: 32 Grad
                        Mittwoch: 34 Grad und schwere Gewitter......
 


Kommentare:

Bea Adler hat gesagt…

Ja so heftig, in blitzesschnelle wird es heiss.
Wir schwitzen hier auch, es ist gleich wieder zu viel des Guten. Heute waren 37° und selbst jetzt mitten in der Nacht steht die Luft...
Das Foto ist toll!!!

Lebenszeit hat gesagt…

Ja, den Himmel beobachten wir schon seit geraumer Zeit. Googel mal nach Chemtrails !
Übrigens, Ina hat ein tolles Foto geschossen und die Akeleien sind superzart auf den Foto zu sehen. Ich wünsche euch eine wunderschöne Sommerwoche.
Liwebe Grüße
Rita

Nachtfalke hat gesagt…

Bei uns wird es nicht ganz so heiß, aber hier an der See sind die Temperaturen sowieso gut zu ertragen weil hier immer etwas Wind herrscht.

Schöne Woche wünscht Euch
Nachtfalke

Birgit hat gesagt…

Na da werdet Ihr also bald ganz schön ins Schwitzen kommen. Da lobe ich mir die gemäßigten Temperaturen in unserer Region ;-)
Hauptsache es scheint die Sonne und das tut sie.
Ich wünsche Euch eine schöne ertragbare Woche und ganz viele Klimaanlagen überall.
Liebe Grüße
Birgit

Neumi Fotomade hat gesagt…

Ha Ha und die lässt sich nicht bestechen,
viele Grüße Ulrike

Babs Helferich hat gesagt…

Heute ist es unglaublich heiss - und morgen solls noch mehr werden. Der Sommer ist wohl da ;)
Liebe Grüsse und einen wunderschönen Nachmittag, Babs

balamgo hat gesagt…

Espectacular imagen!
Un abrazo.

Neumi Fotomade hat gesagt…

Hallo Egbert,
Danke für Deinen Besuch in meinem neuen Kartenblog, da freut mich sehr, jetzt müstes Du Dich auch anmelden.
Ich wusste gar nicht dass man alles erst reinholen muss.
Viele Grüße Ulrike

malesawi hat gesagt…

Hautsache die paar Tage sind dann nicht der Sommer des Jahres.
Liebe Grüße!

Christa J. hat gesagt…

Herrlich deine Wetterwaschmaschine und die kommt morgen noch mal so richtig auf Hochtouren.
Die 34° hatten wir heute, morgen soll es noch einmal einen Tick nach oben gehen, aber das reicht dann auch wirklich.
Dein Foto ist sensationell. :-)

Liebe Grüße
Christa