blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Samstag, 15. Juni 2013

Modetrends Frühsommer 2013

Bewegt euch mitunter auch die Frage, was trägt der oder die Modebewusste im Frühsommer 2013:


Trägt man in dieser Saison ganz unaufgeregt schwarz-rot Längsgestreiftes, oder..........



... ist grünglänzender Satin der letzte Schrei der Modewelt, oder..........



... kommt weiches Leder mit Noppenstruktur in Straußenlederoptik auf den Leib der modebewussten Damen und Herren? Womit füllt ihr eure Kleiderschränke in diesen Tagen?



Kommentare:

ELFI hat gesagt…

so ein lederlook ist schön...das foto oben ist *wunderschön*

Neumi hat gesagt…

Grün-mettalick-Lackierung oder rot gestreift, alles ist in der Natur erlaubt, hautsache man fällt auf.
Ich habe in diesem Jahr auch unbekannte Käfer gesehen und andere, die jahrelang zum Frühling da waren, sind verschwunden.
So ist es, die kommen ein anderes Jahr wieder.
Ein schönes Wochenende und sag Deiner Ina, das Headerfoto ist klasse.
Sonnige Grüße Ulrike

Babs Helferich hat gesagt…

Tolle Nahaufnahmen :)
Klasse eingefangen. Viele liebe Grüsse Babs

Smilla hat gesagt…

Ich versuche meinen Schrank gerade von den Winterkleidern zu befreien.... aber immer wieder hole ich mir etwas aus dem Sack....
aaaber ich habe zwei beige Stoffe bereit zum Zuschneiden.... die Antwort lautet somit, dass ich mich farblich am ehesten der Kröte annähere..... aber das Material ist Leinen....
Herzlich-sonnig-windige Grüsse in euer Wochenende
brigitte

Irmi hat gesagt…

Egbert, jetzt fällt die Auswahl noch schwerer. Ich weiss es noch nicht.
Tolle Aufnahmen!
Einen gewitterfreien Samstag wünscht dir
Irmi

Gert Jan Hermus hat gesagt…

Wow! Wat een prachtige close-ups Egbert! Je maakt het kleine groot(s) ;-)

Groeten uit Nederland,
Gert Jan

malesawi hat gesagt…

Ich tendiere zum Gestreiften.
Liebe Grüße!

Bea Adler hat gesagt…

Und du, was trägst Du?? :D
Klassefotos, ich mag besonders die Kröte.
Liebe Grüsse!

Christa J. hat gesagt…

Hmmmm, ich muss mal stark nachdenken, womit ich meinen Kleiderschrank noch bestücken könnte.
Gestreift sieht ja schon sehr nobel aus und für die Party schmeiße ich mich doch gerne mal ins schillernde Grün und darüber ein edles Lederjäckchen, ja doch, deine Kombinationen heute gefallen mir sehr.:-)

Leihst du mir noch kurz deine Kreditkarte? *g*

Liebe Grüße
Christa