blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Montag, 24. März 2014

Auslagerung aus 1.800 km um Elbflorenze....


1.800 km Fahrt, um Elbflorenz zu sehen


Flash durch die Frontscheibe meines Autos ---------

Das kommt nicht oft vor, dass mir solche exotischen Kennzeichen auf heimischer Straße begegnen. Die beiden Fotos zeigen 2012 zugelassene Irländische Motorräder auf unseren Dresdner Straßen, darauf zwei Biker aus der Stadt An Mhí (Meath) in der irländischen Provinz Leinster.








Ich stelle mir vor, 1.810 km auf zwei Rädern und auf einem schmalen Motorradsitz sitzend zu verbringen und nur zweimal, zwischen Dublin und Holyhead, und zwischen Dover und Calais, abzusteigen. Respekt, das ist auf einem Motorrad (in meinen Augen) eine saubere Leistung.

Keine Kommentare: